Die Rückfallzieher

Der Podcast über Fußball, Leipzig, Gott und die Welt

Nagelsmann in Love

Veröffentlicht am 01.07.2022 / 12:14

Beschreibung der Episode

Die Rückfallzieher verstehen sich auch in Ausgabe 93 blind: Meigl Hoffmann, intellektueller Part des Duos: „Ohne uns geht nix!“ Guido Schäfer: „Und mit uns nicht viel.“ Vielleicht sollten die Roten Bullen die reflektierten Herren mir der Sportdirektoren-Suche beauftragen. Die unendliche Geschichte um Monsieur X, der just Monsieur XY weichen musste, ist ein Thema des Hörspielgenusses. Die Verspätung des Messias kostet Nerven und spart Geld. Kohle, die in neue Spieler oder ins neuerliche Ja-Wort von Konny Laimer gesteckt werden kann. Weil den gut abgehangenen Rückfallziehern nichts Weltliches fremd ist, nähern sie sich sensibel der neuen Liebe von Julian Nagelsmann. Ja, der Pfeil Amors hat Julians sehnige Schulter durchbohrt. Schäfer erinnert diesbezüglich an, nun ja, Vorreiter Alexander Zorniger, der sich dereinst in eine Leipziger Journalistin verguckt, die Dame geehelicht und mit ihr zwei entzückende Kinder in die Welt gesetzt hat.
Außerdem im Angebot: 40 Jahre Schlucksee - wie sich die DFB-Stars 1982 in WM-Form becherte.
Präsentiert wird der Erfolgspodcast der Leipziger Erfolgszeitung von der legendären Gerhard Müller GmbH. Das von Tausendsassa Frank Müller höchst erfolgreich geleitete Familienunternehmen ist seit über 50 Jahren in der Sanitär- und Heizungsbranche unterwegs, sozial engagiert und sucht junge Mitarbeiter, gern auch als Auszubildende. Meigl & Guido fallen demnach flach.

Kritik, Lob, Anregungen? Bitte Mail an g.schaefer@lvz.de
Podcast wann und wo? Ab Freitag Nachmittag im Netz, bei Spotify, podcast.de.