Die Rückfallzieher

Der Podcast über Fußball, Leipzig, Gott und die Welt

Wechselorgie beim SC Freiburg

Veröffentlicht am 08.04.2022 / 11:42

Anmerkungen

Die hedonistischen Rückfallzieher läuten privat immer schon am Mittwoch das Wochenende ein, sind auch beruflich ihrer Zeit voraus. Viele Stunden bevor der DFB die Klage des SC Freiburg gegen die Spielwertung des Bayern-Spiels abschmetterte, griffen Meigl Hoffmann und Guido Schäfer den Richterspruch vorweg. Ja, es bleibt beim Münchner 4:1 und drei RB-Punkten Vorsprung vor Freiburg in der Bundesliga.

Weitere Themen der zwei lustigen Drei: Das 4:1 der Roten Bullen beim BVB, die so gar nicht italienische Spielweise von Atalanta Bergamo und das Leipziger Heimspiel gegen personell gebeutelte Hoffenheimer.

Präsentiert wird die 81. Ausgabe der Hörspiel-Ikonen vom ikonischen Restaurant China White im Peterssteinweg. Das Essen ist so gesund, da nimmt man zwischen den Gängen ab. „Und zwar nicht im Portemonnaie“, flötet CW-Stammgast Meigl.

Kritik, Lob, Anregungen? Bitte Mail an g.schaefer@lvz.de