Die Rückfallzieher

Der Podcast über Fußball, Leipzig, Gott und die Welt

Jesse, Kloppo und zwei Hänflinge

Veröffentlicht am 30.07.2021 / 06:40

Anmerkungen

Meigl muss bei der jüngsten Ausgabe der Rückfallzieher ganz stark sein, ohne die göttliche Präsenz seines Doppel-Partners Guido auskommen. Der zugereiste Mainzer ist abgereist. Ins RB-Camp nach Austria. Alsdann kabelten sich die Erfolgspodcastler der Leipziger Erfolgszeitung telefonisch zusammen, versicherten einander ewige Treue und gingen in medias res. Lateinische Phrase, bedeutet „mitten in die Dinge“. Schäfer lüftet Intimitäten aus dem Saalfeldener Sündenpfuhl. Z.B: Der einst wunderbare englische Trainingsrasen ist nach Regen und Reds (Liverpool ging, als RB kam) durch den Wind. Und, sehr aussagekräftig: Der beste Mann beim Tischtennis ist Neuzugang André Silva. Außerdem: Peter Gulacsi stößt auf der Hantelbank 90 Kilo, die Hänflinge Kevin Kampl und Tyler Adams schaffen nicht mal das Stängelchen. Weitere Themen: Die erste Bayern-Krise unter Julian Nagelsmann, die Bayern-Jagd unter Jesse Marsch und das Licht, das Chemie bei der Niederlage gegen die Weltmacht aus Halberstadt nie aufgegangen ist. Präsentiert werden die zwei lustigen Drei vom E-Bike-Store Leipzig aus der Lützner Straße 90 bis 92 (info@ebike-leipzig.com/0341 - 47847840). Bike-Boss Sven Fest, ein passionierter Tänzer und just mit seiner Anett in den Hafen der Ehe geschippert, weiß alles und noch viel mehr rund ums E-Bike. Zu Svens festen und glücklichen Kunden gehörten auch die Stars von RB Leipzig.

Probefahrt, Lob, Kritik? Bitte E-Mail an g.schaefer@lvz.de. Podcast wann und wo? Ab Freitag bei Spotify, podcast.de, lvz.de und sportbuzzer.de